Bildrechte beim Autor

Am Aufbau der Stiftung mitarbeiten

Die Seelsorgestiftung wurde im Jahr 2010 gegründet. Dem Ziel, den Grundstock auf 1 Million Euro anzusparen, sind wir schon ein Stück näher gekommen. Allerdings liegt noch eine große Wegstrecke vor uns. Gleichzeitig wollen wir den Stiftungszweck erfüllen und die besonderen Seelsorgebereiche fördern. Deshalb sind wir auf treue Unterstützerinnen und Unterstützer angewiesen, sei es als Einzelperson oder Kirchengemeinde.
(Foto: www:helenesouza.com | pixelio)

Gemeinsam für die Seelsorgestiftung

Es gibt verschiedene Wege, die Stiftung und ihre Anliegen zu fördern. Im Folgenden finden Sie eine ganze Reihe an Möglichkeiten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Onlinespende
Wenn es schnell gehen soll: Hier können Sie bequem eine Online-Spende tätigen.

Möglichkeiten für Einzelpersonen
Hier erläutern wir Ihnen verschiede Modelle der Unterstützung - von der einfachen Spende über eine Zustiiftung bis hin zum Vermächtnis.

Möglichkeiten für Kirchengemeinden
Unter dem Motto "Gemeinsam für die Seelsorgestiftung" beteiligen sich viele Kirchengemeinden aus dem Kirchenkreis Bayreuth am Aufbau der Stiftung: Gottesdienste - Anzeigenwerbung im Gemeindebrief - Kollekten