Möglichkeiten für Kirchengemeinden

Ein Viertel der angestrebten Summe für den Grundstock haben wir gemeinsam mit vielen Helfern erreicht. Gleichzeitig bleibt die Aufgabe, weiter am Aufbau der Stiftung zu arbeiten. Dafür brauchen wir Sie. Bitte denken Sie an die Seelsorgestiftung Oberfranken.

Wie Sie vielleicht schon wissen, können alle Gemeinden, die die Stiftung unterstützen, ein Kirchenvorsteherwochenende in Selbitz gewinnen.
Ihre Gemeinde nimmt durch folgende Aktionen an der Verlosung teil:

• Kollekte/Spende Ihrer Gemeinde zu Gunsten der Stiftung

Werbung für die Stiftung

Informations-Flyer

Sie können den Info-Flyer der Stiftung Ihrem Gemeindebrief beilegen. In der Regel haben wir genügend Exemplare vorrätigund senden sie Ihnen gerne zu. Bitte wenden Sie sich rechtzeitig an uns.

Anzeige im Gemeindebrief

Alternativ freuen wir uns, wenn Sie eine Anzeige der Stiftung in Ihrem Gemeindebrief veröffentlichen. Hier finden Sie ein Muster unserer aktuelle Gemeindebrief Werbung zum download. Wir bitten Sie jedoch, vorab mit Pfarrer Wolfgang Böhm Kontakt aufzunehmen. Er sendet Ihnen gerne und schnellstmöglich eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse angepasste, Anzeige zu. Für unsere Unterlagen brauchen wir im Anschluss ein Belegexemplar Ihres Gemeindebriefes.

Hier finden Sie die digitalen Unterlagen zum Download.

N.N. (derzeit vakant)
0921 / 75 74 - 824