VIVA VOCE "live" am 22.09.2019

Viva VoceOrt: Erlöserkirche Bayreuth-Altstadt
Hans-Meiser-Straße 1
Beginn: 19:00 Uhr

Das A-cappella-Quintett VIVA VOCE ist seit 20 Jahren ein Garant für stimmgewaltige Musik, Humor und mitreißende Konzerte. David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Bastian Hupfer, Matthias Hofmann und Heiko Benjes haben sich mit ihrem selbst kreierten VOX-Pop in Ohren und Herzen ihrer Zuhörer gesungen. Von Deutschland über die Malediven nach China und Brasilien: die Musik von VIVA VOCE berührt, amüsiert und verzaubert weltweit Menschen jeden Alters. Ganz ohne Instrumente. Denn bei VIVA VOCE ist jeder Ton mundgemacht!

Hier können Sie online Tickets bestellen.
(Für weitere Vorverkaufsstellen auf "Weiterlesen" klicken)

Ein Stück des Weges

Längst haben sich die Jungs von Viva Voce in der deutschsprachigen Kultur- und Theaterwelt als große A-Cappella-Band etabliert. Ihr Programm „Ein Stück des Weges" ist für Spielorte wie Kirchen und historische Denkmäler konzipiert, die durch eine besondere Akustik bestechen. Das Programm greift diese besonderen Stimmungen auf und lädt den Zuhörer zu einer Reise durch musikalische Genres und Epochen ein. Leicht und nachdenklich, heiter und gehaltvoll, geistlich und weltlich sind hier keine Gegensätze. Songs der legendären Beatles finden ebenso ihren Platz wie Gospels und Spirituals aus dem afro-amerikanischen Kulturraum; Cover-Versionen von Chart-Hits rangieren gleichberechtigt neben erfolgreichen Eigenkompositionen von VIVA VOCE. Auch wenn die „Band ohne Instrumente" neue musikalische Wege beschreitet, bekommt der Zuhörer das, was er von VIVA VOCE erwarten darf: höchste Musikalität, grandiose Unterhaltung, professionelle Gesangskunst und eine gehörige Portion Gänsehautfeeling!

Karten:

Vorverkauf: 28 EUR
Abendkasse: 32 EUR
freie Sitzplatzwahl

Einlass ab 18 Uhr

Vorverkaufsstellen:

Tickets kaufen!

Sie erhalten Tickets deutschlandweit an den üblichen Vorverkaufsstellen (via Reservix und AdTicket). Das sind u.a. folgende:

• Bamberg: Fränkischer Tag, Ausstraße | bvd-Kartenservice, Lange Straße 39/41 | Kartenkiosk, Forchheimer Straße 15
  • Bayreuth: Theaterkasse Bayreuth, Opernstraße 22 | Buchhandlung im Kircheneck, Sophienstraße 29
  • Coburg: Neue Presse, Steinweg 51
  • Hof: Frankenpost, Poststraße 9-11